Start bei uns

Start bei unsEin Schulwechsel stellt immer eine besondere persönliche Herausforderung dar. Uns ist es ein großes Anliegen, dich auf vielfältige Weise zu unterstützen, damit dir der Start in die Oberstufe gelingt, du deine Schullaufbahn bis zum Abitur bestmöglich fortsetzen kannst und dich an der neuen Schule wohlfühlen .
Im Rahmen der Anmeldung nehmen wir uns bewusst viel Zeit, um noch eventuelle Fragen zu klären und die Kurswahlen individuell durchzuführen. Deshalb bitten wir um eine Terminabsprache über das Sekretariat.