Paul O'Brien kommt am 18. September

paul1

Nachdem der kanadische Singer-Songwriter an unserer Schule im Mai zu einem spontanen Benefizkonzert gastierte und mit eigenen Songs das Publikum im Atrium begeisterte wird er am  18. September sein besonderes Talent als Gesangscoach unter Beweis stellen. Unsere Schüler können am Vormittag mit Paul zusammen Songs erarbeiten und diese dann beim abendlichen Konzert präsentieren. Wer sich zum Workshop anmelden möchte (ab Jgst. 8) meldet sich bitte per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder direkt bei Herrn Enderle. Das Konzert im Atrium beginnt um 19:00 und wird ein Mix aus Paul O'Briens eigenen Songs und den Ergebnissen der morgendlichen Probearbeit sein. Der Eintritt ist frei.