Big Band begeistert Publikum beim Neujahrskonzert

2018 Auftritt BBBeim mit 500 Gästen ausverkauften musikalischen Jahresauftakt in der  Peter-Giesen-Halle hat unsere Big Band wieder einmal ihr außergewöhnliches Können unter Beweis gestellt. Neben sattem, homogenem Sound mit rhythmischer Präzision und dynamischer Differenziertheit waren es Solisten wie Arne Bätz, Sören Berg, Fabian Meyer Gehlen, Diane Hutter, Fanny Rieger, Gianna Schins und Christian Winter, die das Publikum vergessen ließen, dass es sich „nur“ um ein Schülerensemble handelte. Das Ergebnis: Minutenlanger tosender Schlussapplaus. Mit großem Lob von Seiten der veranstaltenden Jüchener Gemeinde wurden dann im Nachhinein  nicht nur die Musiker bedacht. Auch das dezent und professionell arbeitende Catering Team der Q2 sorgte dafür, dass unsere Schule wieder einmal einen äußerst positiven Eindruck in der Öffentlichkeit hinterlassen konnte. Hier geht's zum Presseartikel.