NACHRUF

Die Schulfamilie des Gymnasiums Jüchen trauert um ihren langjährigen Hausmeister

Juan Rubin Santos
* 17.02.1969 † 02.06.2018

Nachruf Juan Rubin SantosHerr Rubin verstarb plötzlich und für uns alle unerwartet im Alter von nur 49 Jahren. Dieser viel zu frühe Tod reißt eine erhebliche Lücke in unseren schulischen Alltag.
Seit 2009 kümmerte sich Herr Rubin in seiner ihm eigenen zurückhaltenden, äußerst korrekten und sehr menschlichen Art um die vielen großen und kleinen Anliegen der Schüler-, Eltern- und Lehrerschaft und führte diese mit selbstverständlicher Hingabe vorbildlich aus.
Wir blicken dankbar auf die wertvolle Zeit mit ihm zurück, in der wir seine humorvolle und empathische Art erleben durften, sind gleichzeitig unendlich traurig über die Leere, die nun in unserer Schule entstanden ist, hoffen aber mit seiner Familie und allen Angehörigen, dass es ein Wiedersehen an einem anderen Ort und zu einer anderen Zeit geben wird.

Die Spuren der Erinnerung an „unseren Juan“ werden für immer in unseren Herzen bleiben.

Ein letzter, stiller Gruß aus dem Gymnasium Jüchen:

M. Thouet              M. Hübner              H. Sannemann              J. Heister                A. Bauer

Schulleiterin           stellv. Schulleiter    Lehrerrat                      Schülersprecherin   Schulpflegschaft