Voller Erfolg im Schlosspark - Gymnasium Jüchen für Teilnehmerrekord beim Schloss Dyck-Lauf

Schloss Dyck Lauf 3Mit über 60 Mitgliedern der Schulfamilie nahm das Gymnasium Jüchen am Muttertag bei herrlichstem Laufwetter am Schloss-Dyck-Lauf teil. Die Schule mit dem Pyramidendach war außerdem bei der von der Stiftung Schloss Dyck ausgerichteten Veranstaltung in allen Wettbewerben vertreten. Erneut sorgte die Menge an Teilnehmern dafür, dass sich die Organisatoren über einen neuen Teilnehmerrekord freuen konnten. Komplettiert wurde das große Teilnehmerfeld von einigen Lehrern. Mittlerweile erfreut sich unsere Teilnahme einer gewissen Tradition, die aus unserem Veranstaltungskalender nicht mehr wegzudenken ist. Als nächsten Schritt planen wir nun die Teilnahme am 1. Stadtlauf der Stadt Jüchen am 28. September 2019.