Leckeres Dankeschön für unsere Patenschüler

2019 Schülerpaten DankDen Tag der Ehrungen nutzten unsere vier fünften Klassen und deren Klassenleitungen, um ihren sechzehn Patinnen und Paten aus der Jahrgangsstufe EF für ihr großes Engagement in diesem Schuljahr zu danken. Frau Offergeld, Frau Seidel, Frau Hendricks und Herr Sannemann wussten von tatkräftigen Eingewöhnungshilfen, Betreuungssituationen, die mit viel Einfühlungsvermögen gemeistert wurden, und insbesondere von einem enormen Einsatz der Patenschüler auf der dreitägigen Klassenfahrt unserer Fünftklässler nach Bad Honnef zu berichten.
Fröhlich riefen die Klassensprecherteams der 5a, 5b, 5c und 5d ihre Patinnen und Paten zu sich auf die Bühne, um sich mit einem Eisgutschein bei Nils Bodewig, Nikolas Daniels, Evelyne Edwerd, Luca Ehmans, Isabel Erke, Larissa Flocken, Benedikt Kriesemer, Anna Kubat, Adriana Kunze, Steve Lingnau, Nils Poll, Danny Röhrig, Jan Rohrbach, Sophie Schulte, Nadine Schrey und Jörna Stracks herzlich zu bedanken. Ein passendes Geschenk bei strahlendem Sonnenschein, das bestimmt schon in den Sommerferien zum Einsatz kommen wird! Und so mancher Patenschüler wird beim Genuss der Eiskugeln ganz bestimmt an „seine“ fünfte Klasse denken.