• Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/gymnasium/2019/Stadtlauf_2019.jpeg'

Erfolgreiche Teilnahme! – Gymnasium Jüchen mit tollen Platzierungen beim Stadtlauf

Stadtlauf 2019Am Dienstag, den 8.10.2019, wurden unsere ersten Stadtläufer im Atrium geehrt: Am 28. September 2019 nahmen über 30 Schülerinnen und Schüler unseres Gymnasiums mit großem Erfolg am ersten Jüchener Stadtlauf teil und erreichten dabei trotz mäßigen Wetterbedingungen hervorragende Resultate.
Beim Schüler Cup der Klassen 5-7 über 1,5km konnte Sofia (7d) den ersten und Jule (7a) den dritten Platz der Mädchen erlaufen. Till (8a) erkämpfte sich den dritten Platz der männlichen Teilnehmer. Neben den Platzierungen auf dem Treppchen erzielten die weiteren Teilnehmer unserer Schulgemeinde ebenfalls tolle Zeiten. Auch beim 5km Lauf sicherten sich der ehemalige Schüler Leo und unser Lehrer Sebastian Breustedt den jeweils ersten und zweiten Platz mit beachtlichen Ergebnissen. Wir hoffen, dass wir unser Gymnasium auch beim nächsten Lauf wieder so zahlreich repräsentieren können. Herzlichen Dank gilt unserem neuen Bufdi (Bundesfreiwilligendienstler) Tom, der unsere schulinterne Anmeldung mit Frau Hendricks durchgeführt hat.