Bildschirmfoto 2021 08 18 um 16.15.53CONGRATULATIONS – CONGRATULATIONS – CONGRATULATIONS – CONGRATULATIONS

Kurz vor den Sommerferien wurden die Ergebnisse unserer Schülerinnen und Schüler, die am größten europäischen Englisch-Wettbewerb teilgenommen hatten, bekannt.

And what can I say? Das Gymnasium Jüchen kann auf hervorragende Leistungen stolz sein. Eine Schülerin sollte vorab besonders gewürdigt werden: Marie – ehemals 5a, jetzt 6a – belegte NRW-weit Platz 3 und auf ganz Deutschland gesehen Platz 10. Das ist einfach unglaublich!

Bildschirmfoto 2021 08 18 um 16.20.03

Weitere tolle Ergebnisse, die jeweiligen Plätze 1 – 3, aus unseren Klassen (Schuljahr 20/21) erzielten:

5a: Marie, Anna, Bennet

5b: Ethan, Kilian, Max

5d: Bennet, Arian, Lena

6a: Lilia, Tim, Milla

7c: Henrijs, Carlos, Paul

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer winkten vielfältige schöne Preise und Urkunden.

Bildschirmfoto 2021 08 18 um 16.18.07

Auf ein Neues im neuen Schuljahr – dann vielleicht mit noch mehr Anmeldungen.

Für die Englisch-Fachschaft

Stefanie Matner