2016 kapitel 9

Zur Beratung vor der Aufnahme an unser Gymnasium besteht jederzeit die Gelegenheit der Kontaktaufnahme zur Schulleiterin Frau Monika Thouet und zum stellvertretenden Schulleiter Hakan Ören. Das Sekretariat ist montags bis donnerstags von 7.20 Uhr bis 15.15 Uhr und freitags von 7.20 Uhr bis 13.15 Uhr geöffnet.

Zuständig für die Koordination der Erprobungsstufe und Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Gabriele Settels. Gerne können Sie sich mit Fragen an sie wenden.

Fragen zu unserer Nachmittagsbetreuung „JüGaTa“ beantwortet gerne das Team unter der Leitung von Frau Belinda Müller-Liebmann. Nehmen Sie gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt auf.