Black & White – Das Gymnasium Jüchen im Partyfieber!

Am Freitag, den 8. Mai 2026, verwandelte sich der Bio- und Chemietrakt des Gymnasiums Jüchen für zwei Stunden in eine pulsierende Partyzone: Über 120 gut gelaunte Fünft- und Sechstklässler feierten gemeinsam die Schülerdisco unter dem stylischen Motto „Black & White“.

Schon beim Betreten des abgedunkelten Trakts war die besondere Atmosphäre greifbar. Bunte Lichter, mitreißende Musik und eine fantastische Stimmung steckten sofort an. Passend zum Motto präsentierten sich die Partygäste in coolen schwarz-weißen Outfits, die durch leuchtende Accessoires auf der Tanzfläche perfekt in Szene gesetzt wurden.

Wer vom Tanzen und Mitsingen eine kurze Verschnaufpause brauchte, konnte sich am Getränkestand mit kühlen Erfrischungen stärken, bevor es direkt wieder zurück ins Getümmel ging. Ein besonderes Highlight: Auch einige Lehrerinnen und Lehrer ließen sich von der Energie anstecken und feierten ausgelassen mitten auf der Tanzfläche mit.

Die Disco war für alle Beteiligten ein voller Erfolg und zeigte einmal mehr das lebendige und gemeinschaftliche Miteinander am Gymnasium Jüchen.

So freut sich die SV bereits auf die nächste Schülerdisco!