Wir sind überzeugt: Die Einführung der Handytaschen am Gymnasium Jüchen ist ein wichtiger Schritt hin zu einem ruhigeren, konzentrierteren und sozial stärkeren Schulalltag.
Damit Sie sich selbst ein Bild machen können, laden wir Sie herzlich zu unserem Informationsabend ein.
Mittwoch, 27. Mai 2026 | 18:15 Uhr | Atrium
An diesem Abend informieren wir über die geplante Einführung der Handytaschen zum Schuljahr 2026/27, erläutern die Hintergründe und Ziele der Maßnahme und beantworten Ihre Fragen.
Anmeldung erforderlich: Aufgrund begrenzter Plätze im Atrium bitten wir um Anmeldung per E-Mail an: sekretariat@gymjuechen.de Anmeldeschluss: Dienstag, 26. Mai 2026, 12:00 Uhr
Bitte geben Sie bei der Anmeldung Ihren Namen sowie den Namen Ihres Kindes an. Pro Familie bitten wir um die Anmeldung einer Person.
Diese Einladung gilt ausdrücklich auch für unsere Oberstufenschülerinnen und -schüler!
Wir freuen uns auf einen offenen und konstruktiven Austausch!
