Karnevalsparty in der alten Sporthalle

2017 Karneval 5An Altweiber hat das Gymnasium Jüchen wieder eine legendäre Karnevalsparty gefeiert. Moderiert wurde die Feier von Schülersprecherin Hannah Wirtz (QII) und Ihrem Vertreter Marvin Becker (QII).
Das buntgemischte Programm mit Gesangsauftritten, einem Sketch, einer „Bottleflip-Challenge“ und vielen Tanzeinlagen machte die Feier aus. Alle Schüler haben mit ihrer jecken Laune dazu beigetragen, dass die Stimmung in der Halle fantastisch war. Auch der diesjährige Kostümwettbewerb war wieder etwas ganz besonderes. Ein Mädchen als Playstation-Controller oder ein Tortenpaar, ein Geisterjäger und ein Mädchen als Pfau verkleidet.
Den krönenden Abschluss machte die Lehrerband mit Herrn Rommerskirchen am Klavier, Herrn Wirtz an der Gitarre und Herrn Kilb am Schlagzeug. Sie spielten Ihren alten Klassiker „Tage wie diese“ und den neuen Hit „Chöre“ von Mark Foster. Als „Highway to Hell“  erklang, war in der Halle kein Halten mehr. Die Lehrerband hatte als Überraschung noch einen Special Guest im Gepäck und das war kein anderer als Herr Ißler, der die Band am Bass unterstützte. Somit war dieser Act der krönende Abschluss einer tollen Karnevalsfeier 2017.
Die SV freut sich schon auf das nächste Jahr und bedankt sich bei allen Schülerinnen und Schülern, die die Party so toll gestaltet haben.

Helau und Alaaf!