Padlet zur Beruflichen Orientierung am Gymnasium Jüchen

qr code Padlet

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen,

das Team der Beruflichen Orientierung am Gymnasium Jüchen erweitert sein Angebot.

Ab sofort können alle wichtigen Informationen zur Berufsorientierung in komprimierter Form über unser neues Padlet eingesehen werden.

Dies ist eine digitale Pinnwand, auf der Texte, Bilder, Videos und Links zum Thema Berufliche Orientierung hinterlegt sind.

Somit haben alle Mitglieder der Schulgemeinschaft die Möglichkeit sich über aktuelle Veranstaltungen und Angebote zu informieren.