Die Sekundarstufe II am Gymnasium Jüchen

Die Oberstufe umfasst die letzten drei Schuljahre am Gymnasium Jüchen. Während die Einführungsphase (10) als erstes Jahr der Oberstufe eine Orientierung bietet und mit dem Erwerb des Mittleren Schulabschlusses endet, können die Schüler in den Stufen der Qualifikationsphase (11,12) die Fachhochschulreife bzw. die allgemeine Hochschulreife erlangen.

2018 Oberstufe Planung Schullaufbahn2018 Oberstufe Facherangebot2018 Oberstufe mehr als Unterricht

2018 Oberstufe Nutzliche Links2018 Oberstufe Oberstufenteam1Start bei uns