Große Leistung beim Vorlesewettbewerb

2017 VorlesewettbewerbJulia Adrian - Schülerin der Klasse 6b - hat unsere Schule in der vorigen Woche beim Vorlesewettbewerb auf der Regionalebene in Neuss ganz ausgezeichnet vertreten. Ihr fehlerfreier Vortrag aus ihrem eigenen Buch "Mein absolut gigantischer (Miss) Erfolg " von Cathrin Wilkins war überzeugend. Auch den für Julia fremden Textabschnitt aus einem ihr unbekannten Buch konnte sie gut betont und fehlerfrei vorlesen. Für Frau Voermanns und Frau Neuhoeffer-Paul war Julia eine der stärksten Wettbewersteilnehmerinnen. Aber die Konkurrenz von ca. 40 Schülerinnen und Schülern von anderen Schulen des Kreises Neuss war groß. Auch wenn Julia nicht als eine der beiden besten Vorleserinnen von der Jury nominiert wurde, so kann Julia sehr stolz auf ihre Leistung sein. Wir möchten ihr noch einmal gratulieren.