Letzter Aufschlag – das Volleyballturnier der QII

2017 QII VolleyballEin Hauch von Wehmut ging durch die Sporthalle des Gymnasiums Jüchen. Nach vielen Jahrgangsstufenturnieren (z.B. Basketball, Badminton, Handball, Leichtathletik) spielten die Schülerinnen und Schüler der QII das letzte Turnier ihrer Schulzeit.
Im Sinne der Gemeinschaft wurde kursübergreifend im Mixed-Modus auf drei Feldern gespielt. Die Stimmung war entspannt, gleichwohl spielten die Mannschaften mit Engagement um jeden Punkt. Die Gewinner sind .... ach, das ist diesmal ausnahmsweise nicht ganz so wichtig.
Eure Sportlehrerinnen und Sportlehrer wünschen euch viel Erfolg bei den bevorstehenden Abiturprüfungen! Wir freuen uns auf eure Abiturfeier!