Gymnasium Jüchen und TV 1879 e.V. Jüchen schließen Kooperationsvertrag!

2017 Kooperationsvertrag BildDas Gymnasium Jüchen und der Turnverein Jüchen unterzeichneten am Freitag, den 31.3.2017, einen Kooperationsvertrags, mit dem ihre Zusammenarbeit im Bereich Sport intensiviert wird. Mit neuen Impulsen für die sportliche Förderung von Kindern und Jugendlichen und dem Ausbau schon vorhandener Strukturen wollen sie den Schülerinnen und Schülern ein vielseitiges Sportprogramm näherbringen und gezieltes Interesse und Begabungen fördern. In Kooperation sollen u.a. Übungsmöglichkeiten zum Einrad fahren, Schwimmen, Turnen, Laufen und Tanzen angeboten werden. Desweiteren möchte man gemeinsam an sportlichen Events in und um die Gemeinde Jüchen teilnehmen. Mit diesem erweiterten Angebot sollen alle Schülerinnen und Schüler vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen oder Wettkämpfer angesprochen und gefördert werden.
Das Gymnasium Jüchen oder der TV Jüchen freuen sich auf eine erfolgreiche und vertrauensvolle Partnerschaft mit vielen zufriedenen Teilnehmern!