Liebe Mitglieder der Schulgemeinde,

2017 Weihnachtskartedas Gymnasium Jüchen verzeichnete im Jahr 2017 neben der Neubesetzung von Leitungs- und diversen Lehrerstellen eine erfreulich positive Entwicklung der Schülerzahlen.
Jedes einzelne uns anvertraute Kind nehmen wir in den Blick und möchten allen, die uns in diesem Jahr auf dem Weg begleitet und unsere Schulfamilie durch ihr Engagement bei zahlreichen Veranstaltungen im schulischen Kontext sehr bereichert haben, herzlich DANKESCHÖN sagen.
Allen, die unser Bemühen um eine breit gefächerte Bildung unterstützen und sich uns verbunden fühlen, wünschen wir eine harmonische Advents- und Weihnachtszeit, in der die Freude am Leben – trotz eventuell auch vorhandener dunkler Schatten - überwiegt und Frieden im Miteinander möglich ist.
Dass das Licht der Weihnacht – wie im Bild von S. Köder anschaulich dargestellt – im Jahr 2018 Ihr Leben hoffnungsvoll erhellen möge, ist unser Wunsch für Sie und die Menschen, die Ihnen nahe stehen.

Ihre

Monika Thouet, OStD‘ (Schulleiterin) und Marcus Hübner, StD (stelvertretender Schulleiter)