Wunschbaumaktion vor Weihnachten war ein voller Erfolg!

2017 WunschbaumaktionDie Wunschbaumaktion der Sparkasse in Zusammenarbeit mit der Bürgerstiftung in Jüchen war auch dieses Mal eine großartige und erfolgreiche Aktion. Eltern, Lehrer und Schüler unserer Schulfamilie haben einen neuen Spendenrekord für diesen Aufruf aufgebracht. Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass die Klasse 9a allein 230,-€ aus ihren Reihen gespendet hat.
So konnten in der letzten Woche vor den Weihnachtsfeierlichkeiten insgesamt 1187,04 € an Andrea Wassenberg (Sparkasse Neuss/Jüchen) übergeben werden.
Von diesen Spendengeldern, unterstützt von vielen weiteren Spenden aus der Gemeinde, konnten sich 135 bedürftige Kindern sowie auch die Schülerinnen und Schülern der internationalen Klasse über ein Weihnachtspräsent freuen.
Die Integrations-AG der Schule, die diese Sammelaktion organisiert hat, freut sich zusammen mit Schulleiterin Frau Thouet, Frau Wallner-Gilles und Frau Thalmann sehr über die gelungene Aktion und bedankt sich ganz herzlich bei allen großzügigen Spendern der Schulfamilie.