Ana-Lea Ziegenhagen liest in Neuss beim Vorlesewettbewerb

2018 Vorlesewettbewerb 1In der vorigen Woche fand in der Neusser Stadtbibliothek der Vorlesewettbewerb auf der Regionalebene statt. Für unsere Schule ist Ana-Lea Ziegenhagen aus der 6a angetreten. Die Konkurrenz war groß, denn viele weiterführende Schulen haben ihren Schulsieger aus ihren Klassen 6 in den Wettbewerb geschickt. “Ich war sehr aufgeregt”, meinte Ana-Lea, “ denn ich musste als Erste lesen.” Trotzdem hat sie sich tapfer geschlagen. Unsere Schulgemeinde gratuliert ihr noch einmal ganz herzlich für den Sieg als Schulsiegerin und für die Teilnahme am Regionalwettbewerb.

2018 Vorlesewettbewerb 22018 Vorlesewettbewerb 3