Winterliche Atmosphäre im März

IMG 1341Bei besten Pistenverhältnissen mit Neuschnee und tollem Bergpanorama sind die 78 Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 8 gerade dabei, das Skifahren zu lernen bzw. zu perfektionieren. Untergebracht sind sie wieder im Jugendhotel Schwarzer Adler im Tiroler Sillian. Und wie in jedem Jahr so auch diesmal ist verblüffend, wie schnell die Entwicklung vom Anfängerhang zum Pistenfahren vonstatten geht und wie unkompliziert die Teilnehmer über die Klassen hinweg miteinander umgehen.