Vier neue Schulrekorde – Leichtathletik Turnier der EF 2018

Symbol LeichtathletikAm 29.05.2018 fand das jährliche Leichtathletik Turnier der EF auf dem Sportplatz statt. Trotz des warmen Wetters wurden zahlreiche Top- Leistungen abgerufen. Dabei konnten vier SchülerInnen sogar einen neuen Schulrekord aufstellen:
So sprang Charlotte Kaluza mit 1,40 m im Hochsprung einen neuen Schulrekord. Auch Leon Sentürk verewigte sich mit 42 m im Schleuderballwurf in der ewigen Bestenliste, ebenso war Alexander Schnarr mit 2:39 Minuten im 800m Lauf so schnell wie noch keiner vor ihm. Und auch Sören Berg konnte mit 10,10 m im Kugelstoßen einen neuen Schulrekord aufstellen.
Alle Schülerinnen und Schüler waren während des Turniers motiviert und diszipliniert, so dass das gesamte Turnier sehr reibungslos und zügig ablief. Die 4x100 m Staffeln am Ende waren dann noch ein würdiger Abschluss.