Fußballturnier der Jahrgangsstufe 6

Fußballturnier Jg 6Wie in jedem Jahr fand auch in diesem Jahrgang das Fußballturnier der 6. Klassen statt. In den sehr interessanten Spielen gewann die 6b das Turnier. Dementsprechend war die Freude groß. Die verschiedenen Klassen traten jeweils mit zwei Teams in den Kategorien Mixed, Mädchen und Jungen an.

Wir danken den Schiedsrichtern aus dem Leistungskurs Erdkunde von Herrn Meier die, die Fairen Spiele leiteten. Außerdem danken wir der Technik-AG vom Gymnasium die sich um die Technik kümmerten.

Jungen Mädchen Mixed
  6a Ups- hab ich vergessen(6)
Alle Mannschaften zur Turnierleitung(3)
Lieblingsteam(1)