2018 WeihnachtskarteLiebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

liebe Schülerinnen und Schüler,

auch am Gymnasium Jüchen erlebten wir im Jahr 2018 durchaus von Verlust und persönlicher Enttäuschung geprägte dunkle Zeiten.

Dennoch möchten wir als Schulfamilie mit Ihnen und euch am Ende des Jahres 2018 dankbar auf die zahlreichen positiven Ereignisse zurückblicken, die nur durch das gemeinschaftliche Engagement für unsere Werte und Ziele zum Wohl unserer Schülerinnen und Schüler realisiert werden konnten.

Für diese Bereicherung unseres Schullebens sprechen wir jeder und jedem Einzelnen unsere besondere Wertschätzung und unseren herzlichen Dank aus.

Mit allen Freunden und Förderern des Gymnasiums Jüchen möchten wir in dieser Advents- und Weihnachtszeit einem gelingenden Weg zum Licht nachspüren, wie er auf dem Bild von Christel Holl zu erahnen ist.

Wir wünschen Ihnen, euch und allen nahestehenden Menschen, dass leuchtende Kinderaugen, strahlende Gesichter sowie die
Freude am guten und vertrauensvollen Miteinander nicht nur zum Weihnachtsfest Ihr und euer Leben erhellen mögen, sondern dass dieses Licht uns alle auch hoffnungsvoll durch ein friedliches und gesundes Neues Jahr 2019 begleiten möge.

Monika Thouet, OStD‘         Marcus Hübner, StD
          Schulleiterin                      stellvertretender Schulleiter