Schulfamilie will erneut Teilnehmerrekord knacken

Vorbericht Schloss Dyck LaufNach dem großen und erfolgreichen Andrang der letzten Jahre hat sich unsere Schule erneut das Ziel gesetzt, dazu beizutragen, den Teilnehmerrekord beim 12. Schloss-Dyck-Lauf am 12. Mai 2019 zu knacken. Jeder Schüler hat ab sofort die Möglichkeit, sich zu leicht vergünstigten Konditionen für die Veranstaltung über die Schule anzumelden und an den Start zu gehen, wahlweise über die 1,5 Kilometer (2005 und jünger), 5 oder 10 Kilometer (offene Klasse). Dank der guten Zusammenarbeit mit der Stiftung Schloss Dyck konnte dies erneut möglich gemacht werden. Den bekanntesten Volkslauf innerhalb der Gemeinde wollen wir so unterstützen.
Ferner habt ihr im Rahmen der Veranstaltung die Möglichkeit, ein Funktionsshirt unserer Schule zu erwerben oder für die Veranstaltung auszuleihen, um ein einheitliches Bild abzugeben und die Verbundenheit zu unserer schönen Schule zu dokumentieren. Mehr Informationen findet ihr auf der Homepage des Veranstalters.

Interesse geweckt? Dann steht für euch hier das Anmeldeformular zum Download bereit: Erprobungsstufe, Mittelstufe, Oberstufe
Nach dem Download müsst ihr es nur noch ausfüllen, die Anmeldegebühr in einen verschlossenen Umschlag packen und in der Schule bei eurem Sportlehrer, bei Frau Hendricks oder Herrn Meyer abgeben. Den Rest übernehmen wir.