Diercke WISSEN 2019

von links: Schulsieger Niklas Scheufen und der Zweitplatzierte Nils Poll freuen sich über ihren Sieg beim Diercke GeographiewettbewerbNiklas Scheufen hat an Deutschlands größtem Geographiewettbewerb teilgenommen und den Sieg auf Schulebene erlangt. Der Schüler konnte sich gegen den Zweitplatzierten Nils Poll und seine restlichen Mitschülerinnen und Mitschüler durchsetzen und qualifizierte sich somit für den Landesentscheid Ende März in NRW. Mit einem dortigen Sieg würde sich Niklas einen Platz im großen Finale von Diercke WISSEN am 7. Juni 2019 in Braunschweig sichern, in dem die besten GeographieschülerInnen Deutschlands gegeneinander antreten. Wir drücken ihm die Daumen!