Gymnasium Jüchen bleibt Fair Trade School

Fairtrade AGUnsere Schule, das Gymnasium Jüchen, hat nun zum dritten Mal in Folge das Fair Trade Siegel bekommen, welches es als Fair Trade School auszeichnet. 2015 würde unsere Schule das erste Mal mit dem Fair Trade Siegel ausgezeichnet, dank der Fair Trade AG. Diese besteht aus Schülern (einige davon auf dem Foto) aus den verschiedensten Stufen der Schule. Seit neustem unterstützt unsere AG mit monatlichen Spenden Schulen in Kambodscha. Das neueste Projekt ist eine Rutsche für die dortigen Kinder/SchülerInnen. Den Spenden ziehen wir aus verschiedene Aktionen wie der vergangen Rosenaktion im Februar und dem Verkauf von fair gehandelten Produkten in den Frühstückspausen. Wir freuen uns auf die nächste zwei Jahre mit dem Fair Trade Siegel!