Einladung zum Logikköpfchen Klasse 4 - „Überlass nichts dem Zufall!“

logokopf logikWir laden alle Viertklässler der Grundschulen im Jüchener Stadtgebiet ganz herzlich zu einem spannenden Nachmittag in die Welt der Mathematik und der Informatik ein. In kleinen Gruppen können sie dabei spielerisch Rätsel lösen und erste Erfahrungen mit dem Computer machen. Fachlehrkräfte unserer Schule werden die Kinder hierbei unterstützen. Wichtige Informationen zu unserem Hygienekonzept für diese Veranstaltung finden Sie hier.

Wer gerne beim Logikköpfchen am Mittwoch, dem 29.09.2021, von 14.00 Uhr bis 15.30 Uhr mitmachen möchte, meldet sich über seine Eltern durch eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 24.09.2021 an. Geben Sie, liebe Eltern, darin bitte den Namen des Kindes, die Grundschule, seine Klasse und Ihre Telefonnummer an! Wir senden per E-Mail eine Anmeldebestätigung, die bitte ausgedruckt zur Veranstaltung mitgebracht wird.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Zahl der Kinder gegebenenfalls begrenzen müssen. Wir veröffentlichen es hier auf unserer Schulhomepage, wenn die Veranstaltung ausgebucht sein sollte.

Falls Sie Interesse an unseren geplanten weiteren Kennenlernangeboten für Grundschulkinder und ihre Eltern haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir informieren Sie dann bis einschließlich Februar 2022 darüber. Selbstverständlich können Sie Ihr Interesse jederzeit formlos durch eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! widerrufen.

Liebe Schülerinnen und Schüler der vierten Klassen, wir freuen uns auf Euch!