9a holt sich den Titel im Jahrgangsstufen-Turnier

Klassensieger 9aNur wenige Tage nach der Handball-EM war auch am Gymnasium Jüchen hochklassiger Sport zu sehen: Die Klassen der Jahrgangsstufe 9 traten zum alljährlichen Handball-Turnier an, in diesem Jahr in der Sportart Handball. Nach vielen spannenden und vor allem fairen Spielen, konnte sich die 9a sowohl bei den Mädchen als auch in der Jungen-Konkurrenz durchsetzen. So belegte die 9a auch im Gesamtclassement am Ende den ersten Platz, gefolgt von der 9b (Platz 2) und der 9c (Platz 3).
Wir bedanken uns insbesondere auch bei den engagierten Helfern, ohne die solche Events nicht möglich wären: unsere Sporthelfer, die Schulsanitäter sowie die Schüler/-innen der Oberstufe, die sich freiwillig als Schiedsrichter engagiert haben.