Der Kompakttag der Streitschlichter 2018

Streitschlichter 1Auch dieses Jahr haben sich die Streitschlichter zu einem Kompakttag getroffen. Wir waren in diesem Ausbildungsjahr wirklich viele Schüler, nämlich 24 Schülerinnen und Schüler aus der 9.-Jahrgangsstufe und acht weitere Schüler aus der Jahrgangsstufe EF, die die Ausbildung unterstützt haben und im letzten Jahr die aktiven Streitschlichter waren.
Wir hatten viel Spaß im Jüchener Jugendheim gegenüber des „Haus Katz“ bei Wiederholungen und Weiterführungen zur Streitschlichtung und Mediation sowie einigen Team-Building-Übungen. Und auch dieses Jahr danken wir für die Unterstützung des Fördervereins für die obligatorische Pizza am Ende der Ausbildung.

Streitschlichter 2Streitschlichter 3