Handballturnier der 9. Klassen – die 9a räumt beide Pokale ab

Handballturnier 2019Auf dem diesjährigen Handballturnier hatten die anderen Klassen keine Chance. Die Klasse 9a gewann sowohl die Damen- als auch die Herrenwertung. Herzlichen Glückwunsch!
Die Klassen 9b und 9c müssen sich allerdings nicht ärgern, immerhin schnitten sie mit den Rängen zwei und drei besser als unsere Handballnationalmannschaft bei der WM ab.
Ein Dank geht wie immer an unser Sanitäter-Team der Schule, das in diesem Jahr glücklicherweise nicht viel zu tun hatte. Dies gilt auch für unsere Schiris Mara Link und Bastian Beuters, die mit den entspannten und fairen Spielen keine Probleme hatten.