Spendeninitiative 2019

Bild 2 TierheimSchon wieder haben Schülerinnen und Schüler der fünften, sechsten und achten Klassen des Gymnasiums Jüchen die Initiative ergriffen, für Tiere ohne Zuhause zu sammeln. Die ganze Schule beteiligte sich mit Spenden. Darüber hinaus hatten Jasmin Bastian und Jana van Gansewinkel aus der 8c die Idee, mit dem Verkauf von Muffins weiteres Geld zu sammeln, organisierten die Aktion bis ins kleinste Detail und setzten sie erfolgreich in die Tat um. Am 27.06.2019 sind schließlich 11 Schüler mit der Biologielehrerin Frau Rivera nach der Schule ins Tierheim nach Mönchengladbach gefahren und haben stolz die Spende in Höhe von mehr als 350 Euro übergeben.
Ein herzliches Dankeschön an alle Schüler/-innen und Kollegen/-innen, die dieses ermöglicht haben!

Bild 1 Tierheim